Kauft nicht mehr bei Amazon – Aufruf zum Boykott!

Aus dem Verkaufskatalog von GEA, www.gea-frankfurt.de
Kauft nicht mehr bei Amazon – Aufruf zum Boykott!
Endlich wird es mal schwarz auf weiß gedruckt und somit ausgesprochen. Amazon wird die ganze mittelständische Wirtschaft lahmlegen, wenn es so weiter geht!!!!
Kauft bei innhabergeführten Onlineshops und stationären Geschäften. Das rechnet sich auf lange Sicht. Den Preisdruck bei und durch Amazon hält kein Händler lange durch.Bitte bedanken, dass nächste Mal wenn ihr in die Läden geht, euch beraten läßt um dann zu Hause den gewünschetn Artikel bei Amazon zu bestellen, weil er dort 5 Euro billiger ist. Bedeutetd auf lange Sicht: wieder ein Ladengeschäft weniger und 1-3 Arbeitsplätze verschwunden……Und Steuern zahlen Amazon,Googel und Co bekanntlich auch kaum ( bis vor kurzem noch gar nichts!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.